Auszeichnung zur zehnmaligen Seminarteilnahme

„Du kannst dabei nicht verlieren, nur gewinnen.“

Alle Beiträge über PP Schlüter-Systems im Überblick.

Seit 2007 ist André Vogler aus dem brandenburgischen Ahrensfelde Schlüter-SystemHandwerker, nimmt seit 2009 regelmäßig an den exklusiven Premiumseminaren teil und war Anfang November 2023 zum 10. Mal bei einem solchen zu Gast.

Für diese langjährige Treue hat sich Anke Kuhaupt, Leiterin CLM bei Schlüter-Systems, bei ihm persönlich bedankt und ihm einen Gutschein für sein nächstes Seminar, ein Geschenk sowie eine Urkunde überreicht.

Als seit 2001 selbstständiger Fliesenleger hat André Vogler von Beginn an auf die Schlüter-Systemlösungen gesetzt. Besonders häufig zum Einsatz kommen dabei die Verbundabdichtung Kerdi und die Ditra-Entkopplungsmatte – auch die beleuchteten Liprotec-Profile baut er regelmäßig und gerne ein.

Die Premiumseminare für SystemHandwerker sind für ihn eine gute Möglichkeit, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben: „Ich sehe es als meine Aufgabe an, mich schnellstmöglich über Neuheiten zu informieren, damit ich meinen Kunden eine optimale Beratung anbieten kann“, so Vogler. Aber nicht nur fachlich bringen ihn die Seminare weiter, berichtet er: „Zu einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sind dabei echte Freundschaften entstanden, und wir treffen uns nicht nur hier, um uns weiterzubilden, sondern auch regelmäßig privat.“

Überhaupt sei nicht nur der Seminarinhalt für ihn überzeugend, sondern das Gesamtpaket, so Vogler. Daher könne er jedem Fliesenleger nur empfehlen, SystemHandwerker zu werden und an den Seminaren teilzunehmen: „Du kannst dabei nicht verlieren, nur gewinnen.“

Anzeige