Anne Heidrich mit toller Platzierung bei der Wahl zur Miss Handwerk 2019

21-jährige Fliesenlegerin ist das Werbegesicht für den Produktbereich Fliesen-, Naturstein- und Estrichverlegung bei Schomburg

Seit Beginn des Jahres ist Anne Heidrich bei Schomburg das Werbegesicht für den Produktbereich Fliesen-, Naturstein- und Estrichverlegung. Die 21-jährige aus dem brandenburgischen Neuruppin ist Fliesenlegerin aus Leidenschaft und stand  Mitte März auf der internationalen Handwerksmesse in München beim Wettbewerb zur Miss Handwerk 2019 zur Wahl.

Anne Heidrich  tritt für Schomburg seit Anfang 2019 in Videos und Produktkampagnen als das Gesicht für den Produktbereich Fliesen-, Naturstein- und Estrichverlegung auf. Bei „Germany’s Power People“, Deutschlands größtem und von der Verlagsanstalt Handwerk Düsseldorf durchgeführten Handwerker-Casting, hatte sie es bereits frühzeitig als eine von mehreren hundert Kandidatinnen in den Jahreskalender 2019 geschafft. Nun wurden nun im Rahmen der internationalen Handwerksmesse in München die Gewinner des Wettbewerbs gekürt. Für den Titel hat es am Ende leider nicht gereicht, aber als eine von sechs Finalistinnen war die Freude am Ende trotzdem groß, es bis in die finale Endauswahl des Wettbewerbes nach München geschafft zu haben.

Thomas Müller, Marketingleiter und Marcus Kuczer, Leiter Objektmanagement bei Schomburg, ließen es sich nicht nehmen, unterstützend bei der Wahl vor Ort zu sein. „Wir gratulieren Anne ganz herzlich zur tollen Platzierung und sind sehr stolz, dass sie das Werbegesicht von Schomburg ist! Wir freuen uns schon auf weitere spannende Projekte zusammen mit ihr“, so Müller. Aktuell ist Anne Heidrich in einer umfangreichen Verkaufsaktion für den S1-Fliesenkleber Monoflex-XL zu sehen. Eine weitere Kampagne für 2019 ist bereits in Planung.

Anne Heidrich als Kampagnengesicht für den S1-Fliesenkleber von Schomburg. Foto: Schomburg

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner