Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige
(v.l.n.r.) Peter Nöcker, Daniel Ricks, Philipp Böhme, Sascha Teichmann, Mathias Krupp, Ulf von Danckelmann, Ralf Techentin, Dennis Lehnen, Ivan Abraham, Paul Wilde
(v.l.n.r.) Peter Nöcker, Daniel Ricks, Philipp Böhme, Sascha Teichmann, Mathias Krupp, Ulf von Danckelmann, Ralf Techentin, Dennis Lehnen, Ivan Abraham, Paul Wilde. Foto: Bauen+Leben

Bauen+Leben Franchisepartner ausgezeichnet

Das Baufachzentrum Techentin aus Upahl, seit 2019 selbständiger Baufachhändler im Bauen+Leben-Franchisesystem, durfte sich diesjährig auf den Franchisepartnertagen über die Auszeichung einer ausgezeichneten Bonitätstruktur und ideale Zukunftsprognosen freuen. Damit reiht sich das Unternehmen von Ralf Techentin in die Reihe der wenigen Ausgezeichneten ein. „Diese Auszeichung zeigt, dass meine Entscheidung mich vor drei Jahren für das Bauen+Leben-Franchisesystem entschieden zu haben, die Richtige war.“, so Ralf Techentin.

Ebenfalls haben Bauen+Leben team baucenter in Bochum und  Bauen+Leben in Düsseldorf erneut die Bonitätsauszeichnung CrefoZert der Creditreform erhalten. Nur 1,7% aller Unternehmen bundesweit wären theoretisch zertifizierbar – nun sind schon vier nternehmen innerhalb der Bauen+Leben ausgezeichnet worden, was für ein exzellentes Finanzmanagement und eine strukturierte Systemorganisation in der Franchisebetreuung spricht. Die extra für die Urkundenübergabe angereisten Philipp Böhme und Sascha Teichmann (Creditreform Bochum Böhme) freuten sich mit den Geschäftsführern Ivan Abraham, Mathias Krupp über die erneute und mit Ralf Techentin über die erstmalige Zertifizierung, im Rahmen der Franchisepartnertage im Borussia Park in Mönchengladbach.

Anzeige

Anzeige:

Beliebteste Beiträge

Stellenangebote

Logo mit quadratsichen Hintergrund
Logo-Sopro-1200Grad-Stellenanzeigen-1320x743px

Stellengesuche

Bildschirmfoto 2026-09-02 um 07.26
ChatGPT Image 26

Nachfolgerbörse

Bildschirmfoto 2026-06-23 um 09.47
Anzeige: