Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Das Bekotec CompetenceCenter zeigt auf anschauliche Weise, wie Bauherren und Renovierer mit einer effizienten Fußbodenheizung energiesparend bauen können. Foto: Julius van der Werf
Das Bekotec CompetenceCenter zeigt auf anschauliche Weise, wie Bauherren und Renovierer mit einer effizienten Fußbodenheizung energiesparend bauen können. Foto: Julius van der Werf

BCC bei Julius van der Werf in Groningen eröffnet

Peter Trommel übergibt den symbolischen Schlüssel. Foto: Julius van der Werf

Im Rahmen der feierlichen Neueröffnung der Ausstellung von Julius van der Werf im niederländischen Groningen wurde auch ein Bekotec CompetenceCenter eröffnet. Schlüter-Fachberater Peter Trommel übergab bei dieser Gelegenheit den symbolischen Schlüssel für das BCC an Finanzverwalter Menno Poelstra und Niederlassungsleiter John Bijker.

Im BCC, das in die moderne Ausstellung integriert ist, können sich die Kunden anschaulich über die Vorteile des energiesparenden Keramik-Klimabodens Schlüter-Bekotec-Therm. Darüber hinaus werden auch weitere Schlüter-Lösungen, wie zum Beispiel eine bodengleiche Dusche oder elegante Akzentbeleuchtung mit Schlüter-Liprotec, attraktiv dargestellt. Ein weiteres Highlight bei der Eröffnung konnten die zahlreichen Gäste vor der Ausstellung erleben. Dort zog der stärkste Mann der Niederlande, Kelvin de Ruiter, einen LKW, dessen Auflieger mit auffälligen Bildern der Schlüter-Systemlösungen bedruckt war.

Der stärkste Mann der Niederlande zog bei der Eröffnungsfeier einen LKW mit Schlüter-Motiven. Foto: Julius van der Werf

Anzeige

Anzeige:

Beliebteste Beiträge

Stellenangebote

Logo mit quadratsichen Hintergrund
Logo-Sopro-1200Grad-Stellenanzeigen-1320x743px

Stellengesuche

Bildschirmfoto 2026-09-02 um 07.26
ChatGPT Image 26

Nachfolgerbörse

Bildschirmfoto 2026-06-23 um 09.47
Anzeige: