Bei Fliesen Thomas in Burgstädt fand erneut die jährliche Roadshow mit Gutjahr Systemtechnik statt. Die Veranstaltung stand in diesem Jahr unter dem Motto „Perfekte Lösungen für keramische Außen- und Innenbeläge“.
Neben Gutjahr präsentierten auch Lithofin und Interbau Blink ihre Produkte und Neuheiten. Zahlreiche Profikunden nutzten die Gelegenheit, sich über aktuelle Lösungen und Anwendungen zu informieren sowie praktische Erfahrungen auszutauschen.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen Fachvorträge und praxisnahe Demonstrationen rund um keramische Beläge im Innen- und Außenbereich. Gleichzeitig bot die Roadshow Raum für Gespräche zwischen Verarbeitern, Industrie und Handel.

Nach Angaben von Fliesen Thomas war die Veranstaltung gemeinsam mit den Partnerunternehmen erneut ein voller Erfolg. Auch im Jahr 2027 soll die Roadshow wieder in Burgstädt stattfinden.





