1200Grad Leserreise zur Cevisama in Valencia: and the winner are..

Gewinner der Leserreise zur Fliesenfachmesse Cevisama Ende Februar stehen fest

Die Gewinner der gemeinsamen Leserreise von 1200Grad, der Messe Valencia und Tile of Spain zur spanischen Fliesenfachmesse Cevisama Ende Februar in Valencia stehen fest! Insgesamt 9 Fliesenleger und Fliesenlegerinnen aus ganz Deutschland treten die Reise nach Valencia an. Dazu gehören:

Torsten Eisenhardt, Jauer Natursteine

Bärbel Dammann, Firma Dammann

Rainer Schröder, Fliesen Studio Schröder

Denise Schäfer, Platten-Noll

Corinna Schönherr, Baustoff-Zentrum GmbH

Klaus Zimmermann, Fliesen Zimmermann

Lothar Dobler, Firma Lothar Dobler

Roger Köster, Fliesen- und Kaminstudio Köster Gmbh

Olaf Scholz, Fliesen Scholz GmbH

Herzlichen Glückwunsch!

Bei allen anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen unseres Gewinnspiels bedanken wir uns für die rege Teilnahme und die zahlreichen Einsendungen. Und bitte nicht traurig sein, dass Sie dieses Mal leider nicht zu den Gewinnern gehörten. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Leserreise nach Spanien, denn die soll auf jeden Fall Ende Juni 2024 stattfinden!

Interessantes Programm

Die Cevisama 2024 ist eine ganz besondere Messe, weil sie ihr 40-jähriges Bestehen feiert. Auf der Messe wird eine breite Palette von Produkten und Trends in den Bereichen Keramikfliesen, Naturstein und Badausstattung zu sehen sein. Unter Fachleuten gilt die Cevisama schon lange als echte Innovations-Plattform für die Fliesen-Branche.

Foto: Feria Valencia
Foto: Feria Valencia

1200Grad lädt zusammen mit Tile of Spain sowie der Messe Valencia ein, die Cevisama 2024 vom 28.02.-01.3.2024 zu besuchen. Wir organisieren für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen einen geführten Rundgang mit Dolmetscher zu den interessantesten spanischen Herstellern, die ihre Neuheiten präsentieren. Am zweiten Messetag haben die Gewinner die Möglichkeit, die Messe auf eigene Faust zu besuchen, alternativ die Sehenswürdigkeiten von Valencia zu genießen oder die erste Frühjahrsonne am Strand einzufangen.

Die Gewinner können sich darauf freuen, mit ihren Kollegen aus Deutschland drei Tage Netzwerk, spanische Lebenskultur, spannende Keramik-Innovationen und sonnige Frühlingstage an der Küste zu genießen.

Anzeige