PCI-Website mit German Design Award 2023 ausgezeichnet

Relaunch überzeugt durch aufmerksamkeitsstarkes Corporate Design  

Alle Beiträge über PP PCI Augsburg im Überblick.

Die im Frühjahr 2022 neu gelaunchte PCI-Website wurde mit dem German Design Award »Special Mention« in der Kategorie ‚Excellent Communications Design – Web‘ ausgezeichnet. Das von der Augsburger Agentur zwetschke gestaltete PCI-Website-Update im neuen Corporate Design ist noch schneller, übersichtlicher, mit noch größerer Nutzerfreundlichkeit und erweiterten Funktionen. Der German Design Award wird jährlich vom Rat für Formgebung vergeben und zählt bran­chenübergreifend zu den angesehensten Awards der Designlandschaft.

Die im März 2022 vollkommen neu überarbeitete PCI-Website wurde im Dezember 2022 mit dem renommierten German Design Award »Special Mention« in der Kategorie ‚Excellent Communications Design – Web‘ ausge­zeichnet. Das Web-Update wurde von der Augsburger Agentur zwetschke im neuen Corporate Design der Marke PCI gestaltet und programmiert. Kunden profitieren von der Weiterentwicklung: Neben einem aufmerksamkeitsstarken Look wurde die PCI-Website noch schneller, übersichtlicher, mit noch größerer Nutzerfreundlichkeit und erweiterten Funktionen ausgestattet. So haben Besu­cher es leichter, mit minimalem Aufwand und wenigen Klicks alle wichtigen Tools und Informationen zu finden. Dafür wurde eine noch schnellere und ein­fachere Suche sowie eine noch komfortablere Navigation implementiert. Eine Vielzahl hilfreicher Funktionen umfasst Produktempfehlungen, eine erweiterte Merkliste, einen zielgruppenspezifischen Zugang für Architekten und vieles mehr.

Neu überarbeitetes Corpo­rate Design

„Zusammen mit unserer Agentur zwetschke freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung. Unser zu Beginn des Jahres 2022 neu überarbeitetes Corpo­rate Design hebt sich mit dem dominierenden PCI-Orange deutlich ab, nicht nur in den Printmedien, sondern auch auf unserer Website,“ so Stephan Tschernek, Leiter Marketing PCI Gruppe. „Vor allem aber ist es uns wichtig, nicht nur optisch zu glänzen, sondern den Besuchern unserer Website größt­mögliche Schnelligkeit, Übersichtlichkeit und Bedienerfreundlichkeit zu bieten. Dass der Rat für Formgebung dies mit dem German Design Award 2023 aus­zeichnet, ist uns eine Ehre.“

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner