Villeroy & Boch: neue Glasur TitanGlaze

Matt, schön, stärker - Innovation aus der Sanitärkeramik

Ob Auto, Möbel oder Küche – auch im Badezimmer ist Matt angesagt. Mit TitanGlaze bietet Villeroy & Boch eine neue Oberfläche in Mattoptik an, die der Keramik ein modernes Design verleiht und dabei besonders widerstandsfähig ist.

Als erste Farbe der neuen Glasur TitanGlaze sorgt Stone White für eine Keramik in strahlendem Weiß mit einer samtig-matten Oberfläche. Bei der Entwicklung von TitanGlaze konnte Villeroy & Boch seine Erfahrung aus 270 Jahren Keramikherstellung nutzen. Durch ständige Weiterentwicklung und Verbesserung des keramischen Materials wurde nun eine Glasur geschaffen, die die Widerstandsfähigkeit der Oberfläche erhöht. So sind Sanitärobjekte mit TitanGlaze besonders kratz- und schlagbeständig.

Ein entscheidender Bestandteil der Glasur ist hochreines, kristallines Aluminiumoxid, das eine besonders widerstandsfähige und fein mattierte Oberfläche erzeugt. Damit liegt TitanGlaze im neuen Farbton Stone White im angesagten Trend zu matten Oberflächen. Sie schaffen eine samtige Haptik und sorgen für weich schimmernde Konturen.

Villeroy & Boch bietet die matte Oberflächenveredelung TitanGlaze für die Kollektionen Artis, Memento 2.0, Finion, Antheus und Venticello an. In Stone White passt die Keramik perfekt zu ausgewählten Dusch- und Badewannen im gleichen Farbton.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner