Vertrieb von Blanke wächst

Max Balschuweit mit Knowhow für den Norden

Seit dem 4.1.2021 ist Max Balschuweit als neuer Außendienstmitarbeiter für die Kunden von Blanke Systems im Norden der Republik im Einsatz. Der 34-Jährige hat zunächst in der Gastronomie und im Dienstleistungssektor gearbeitet, bevor er seine Begeisterung für den Vertrieb entdeckte. Nach einem Aufbaustudium mit Schwerpunkt „Sales-Management“, sammelte er einige Erfahrungen im Vertrieb namhafter Unternehmen.

Mit seinem Wechsel zur Blanke Systems kehrt der in Schleswig-Holtstein beheimatete Vertriebsprofi in seine, wie er selbst sagt „Lieblingsbranche“ zurück. Getreu seinem eigenen Motto, nicht in Problemen, sondern in Lösungen zu denken, freut sich Max Balschuweit seine Kunden in Schleswig-Holstein, Hamburg und im nördlichen Mecklenburg-Vorpommern persönlich in Beratungsgesprächen kennenzulernen .

Auch in 2021 will Blanke sein Fachberater-Team kontinuierlich ausweiten, heßt es dazu weiter in einer Presseinformartion des Unternehmens.

Anzeige

Erhalten Sie Echtzeit-Updates über 1200Grad Beiträge direkt auf Ihrem Gerät. Jetzt kostenfrei abonnieren!

 Consent Management Platform von Real Cookie Banner