Ulrich Ruhland neuer Dural Anwendungstechniker

Seit Dezember im Dural-Team

Dural verstärkt das Team Anwendungstechnik/Produktmanagement mit Ulrich Ruhland, einem erfahrenen Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister und geprüfte Fachkraft für barrierefreies Bauen.

In seinen vielen Jahren Praxis, später als technischer Berater des Vertriebs und seiner langjährigen Tätigkeit als Anwendungstechniker in der Baustoffbranche hat er sein umfangreiches Fachwissen auch beim Sachverständigenkreis e.V. euroFEN vertieft.

Ulrich Ruhland paart sein spezialisiertes Fachwissen mit tiefem Branchenverständnis und setzt dies in der anwendungstechnischen Beratung für Dural in ganz Deutschland ein. Darüber hinaus umfasst seine Palette die qualifizierte Schulung von Händlern und Verlegern im fachgerechten Umgang mit den Dural Produkten und -systemen im eigenen Schulungszentrum Duralab und bei den Kunden vor Ort.

Anzeige