Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Terra Level auf der Bau 2019

Neuheiten der Plattenlager-Verlegung

Terra Level wird mit seinen Produkten auf der Bau 2019 seine patentierten Technik vorstellen und über die Neuheiten der Plattenlager-Verlegung informieren.

Die Marke Terra Level Plattenlager wurde erst 2010 gegründet und steht für eine innovative Verlegung von Terrassenplatten. Das patentierte Plattenlagersystem  bietet zahlreiche Vorteile die für eine schnelle und saubere Verlegung. Es ist nach eigenen Angaben das einzige Plattenlager mit dem jede Ecke separat millimetergenau ausnivelliert werden kann.

Mit dieser speziellen Technik ist es möglich, auch bei schwierigen Untergrundbedingungen ein absolut bündiges und stabiles Ergebnis zu erzielen, so Geschäftsführer Franz Leitner. Er wird am Stand des Unternehmens in Halle A4, Stand 320, zusammen mit seinem Kollegen Franz Leitner und Gerhard Möstl die Interessenten ausführlich informieren.

Weitere Infos hier

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.