Silber-Auszeichnung für hagebau Champion Botament

Botament belegt zum zweiten Mal in Folge den zweiten Platz

Alle Beiträge über PP Botament im Überblick.

Bereits im Dezember 2020 wurde Botament die Silberauszeichnung als Hagebau-Industriepartner verliehen. Im November 2021 belegte Botament nun zum zweiten Mal in Folge den zweiten Platz als „hagebau Champion“ des Spezialisierungssystems Bauen + Modernisieren. Bei einem persönlichen Treffen in Bottrop überreichte Frank Große, Leiter Spezialisierungssystem Vertrieb Bauen + Modernisieren, Botament die Auszeichnung. Roland Schepers (Geschäftsführer Botament), Hermann Rohling (Gesamtvertriebsleiter D-A-CH) und Melanie Parthe (Head of Marketing) nahmen die Urkunde gerne entgegen.

Mit der Auszeichnung „hagebau Champion“ des Spezialisierungssystems Bauen + Modernisierenwerden besondere Verdienste der Händler und Industriepartner gewürdigt, die zum Erfolg und zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Spezialisierung und der teilnehmenden Gesellschafter beitragen. Sowohl von der Hagebau Zentrale in Soltau als auch von den Hagebau Händlern vor Ort wurden die Kriterien Qualität der Produkte, Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, technische Kompetenz, Zuverlässigkeit der Lieferungen und Entwicklung gemeinsamer Projekte bewertet. In diesen Kriterien hat sich Botament gegenüber mehr als 100 anderen Lieferanten durchgesetzt und mit dieser Auszeichnung erneut den zweiten Platz belegt.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner