Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Proline: Michael Ehrnbeck neuer Gebietsverkaufsleiter für Bayern

Fliesenlegermeister bringt branchenspezifische Erfahrung mit

Michael Ehrnbeck ist neuer Gebietsverkaufsleiter bei Proline für Bayern. Der Brancheninsider hat zum Ende 2018 die Verantwortung für den Geschäftsbereich Boden & Fliese in den Postleitzahlengebieten 80–87 und 90–96 übernommen.

Der Fliesenlegermeister bringt vielschichtige, branchenspezifische Erfahrung mit. So war er zunächst nach erfolgreicher Meisterschule als angestellter Fliesenleger in der Funktion eines Vorarbeiters auf Großbaustellen tätig, wodurch er für die Praxis wichtige Erfahrungen bei der Umsetzung von Bauvorhaben sammeln konnte. Im Jahre 2004 folgte dann der Schritt in die Selbstständigkeit. Diese für Michael Ehrnbeck wichtigen Jahre mündeten schließlich in die sich bietende Möglichkeit, die gewonnenen Erkenntnisse und Fähigkeiten auf Seiten des Baustoffhandels einzusetzen. So leitete er zunächst die Fliesenabteilung der Max Schierer GmbH in Cham, bevor er bei einem weiteren regional bedeutenden Unternehmen für den Bereich Fliese & Bauchemie im Außendienst tätig wurde.

„Ich habe PROLINE bereits zu meiner Zeit im Fachhandel als äußerst agiles und zukunftsorientiertes Unternehmen wahrgenommen. Als mir die Möglichkeit angeboten wurde, hier tätig zu werden, musste ich nicht lange nachdenken“, verrät Michael Ehrnbeck.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.