Proline: Georg Lindenbuß ist neuer Vertriebsleiter

Verantwortlich das gesamte Proline-Vertriebsteam in der DACH-Region

Georg Lindenbuß ist seit dem 1. Juli neuer Vertriebsleiter der Proline Systems und folgt damit auf Lars Arndt. Er verantwortet in dieser Position das gesamte Proline-Vertriebsteam in der DACH-Region.

Lindenbuß kommt ursprünglich aus der Holzbranche und hat seine Berufslaufbahn beim Holzwerk ter Hürne begonnen. Seine weiteren beruflichen Stationen führten ihn zu den Unternehmen Ostermann & Scheiwe, die Tarkett Holding und Flexo Raumsysteme, wo er als Vertriebsleiter für alle Produktebereiche Holz- und Baustoffhändler sowie Baumarktgruppen belieferte.

Sebastian Noack, Geschäftsführer der Proline Systems: „Wir – sowohl meine Kolleginnen und Kollegen im Innen- wie Außendienst, als auch ich selbst – freuen uns sehr, dass wir mit Georg Lindenbuß einen so erfahrenen, integren und den Kunden vertrauten Fachmann gewonnen haben. Mit ihm an der Spitze unserer Vertriebsmannschaft werden wir unsere ehrgeizigen Vertriebsziele im deutschsprachigen Raum erfolgreich meistern und uns zukunftsorientiert aufstellen.“

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner