Problemlöser bei Estricharbeiten

Codex bietet mit dem neuen Schnellestrichmörtel codex EX 24 Turbo eine weitere Produktlösung für einen schnellen Baufortschritt. Der feinkörnige Werktrockenmörtel lässt sich leicht verarbeiten und ist bereits am nächsten Tag belegereif. Er zeichnet sich besonders durch eine schnelle Begehbarkeit nach nur acht Stunden aus und eignet sich gut als Verlegeuntergrund für Keramik und Naturwerkstein im Innen- wie auch Außenbereich. Durch die schnelle Trocknungszeit ist EX 24 Turbo bereits nach 24 Stunden mit Fliesen- und Natursteinbelägen belegbar und ermöglicht einen zügigen Baufortschritt ohne wesentliche Unterbrechungen.
Er eignet sich gleichermaßen für Verbundestriche, Estriche auf Trennschicht, mit Trittschall- und Wärmedämmung oder auch in Verbindung mit Warmwasser-Fußbodenheizung. Außerdem ist ein Einsatz in Feucht- und Nassräumen (mit Verbundabdichtung) möglich, sowohl im Wohnungs- und Industriebau, bei Sanierung und Renovierung oder auch als Systemkomponente im Schnellbau. Zudem ist er emissionsarm.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner