Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

„Plus X Award“ für „Durapox Premium“

PCI erhielt begehrte Auszeichnung für neuen Epoxidharzfugenmörtel

Erst Anfang dieses Jahres auf den Markt gekommen, wurde der Epoxidharzfugenmörtel „Durapox Premium“ von PCI nun mit dem „Plus X Award 2018/2019“ ausgezeichnet. Die begehrte Auszeichnung gab es gleich für drei Produkt-Gütesiegel: Für hochwertige Qualität, außergewöhnliche Funktionalität und leichten Bedienkomfort.

Der neue Epoxidharzfugenmörtel „PCI Durapox Premium“ wurde mit dem „Plus X Award 2018/2019“ in drei Kategorien ausgezeichnet. Foto: PCI

Der Epoxidharzfugenmörtel überzeugte die Fachjury mit seinem ganzheitlichen Konzept: mit seiner hochwertigen Qualität, seiner außergewöhnlichen Funktionalität und seinem leichten Bedienkomfort bei der Verarbeitung. Das Produkt ist laut Hersteller leicht zu verarbeiten wie ein zementärer Fugenmörtel und schafft eine besonders farbintensive, homogene Oberfläche. Dank seiner außergewöhnlichen Funktionalität lässt sich der chemikalienbeständige Epoxidharzfugenmörtel sehr leicht reinigen und ist zudem unempfindlich gegen aggressive Reinigungsmittel.

„Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung. Der Epoxidharzfugenmörtel kommt im Markt sehr gut an, entsprechend hoch ist auch die Nachfrage“, so Alexander Magg, Leiter Marketing und Zentrale Anwendungstechnik PCI Gruppe und ergänzt „Der Award ist eine weitere Bestätigung, dass wir ein Produkt auf den Markt gebracht haben, das den Nerv der Zeit und die Bedürfnisse unserer Kunden trifft“.

Der „Plus X Award“ ist der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle mit einer internationalen und unabhängigen Jury aus 50 Branchen und mehr als 700 teilnehmenden, internationalen Marken. Er gilt als Gütesiegel für neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte. Auch Kriterien wie gute ergonomische und ökologische Produkteigenschaften, ein umfassender Funktionsumfang sowie die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien und deren Verarbeitung führen zu einem nachhaltigen Erzeugnis mit langer Lebensdauer und sind somit ebenfalls auszeichnungswürdig.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.