Peschke neuer Verkaufsleiter bei Grip Safety Coatings

Andreas Peschke hat zum 1. September 2017 die Position als neuer Verkaufsleiter Deutschland bei der Grip Safety Coatings AG übernommen. Das Unternehmen mit Sitz in Rotkreuz (Schweiz) vertreibt mit Grip AntiRutsch die einzige weltweit zertifizierte Antirutsch-Beschichtung. Das Produkt wurde erst kürzlich mit dem ZVSHK Produkt Award 2017 ausgezeichnet.

„Es geht darum, uns mit einem starken Vertrieb dort bekannt zu machen, wo der Einsatz dringend benötigt wird“, sagt Thilo Bräuninger, Geschäftsführer der Grip Safety Coatings AG. Mit der Besetzung der Leitungsfunktion mit Andreas Peschke gehöre nun ein ausgewiesener Branchenkenner zum Unternehmen.

Außendienst, Gebietsleitung, Key Account: Peschke kommt aktuell vom Badewannenhersteller Galatea GmbH, wo er als Verkaufsleiter für Deutschland und Benelux tätig war. Er bringt weitreichende Erfahrungen im Vertrieb mit, darunter bei der poresta system GmbH und bei der Vitra-Bad GmbH. Sein neuer Aufgabenschwerpunkt wird darin liegen, für die Grip Safety Coatings AG den Vertrieb in Deutschland neu aufzustellen und zu leiten.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner