Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

PCI verstärkt weiter den Vertrieb

Neue Fachberater für Mittelfranken, Südhessen, Baden-Württemberg und Mannheim „an Bord“

Die PCI Augsburg GmbH investiert weiter in Wachstum. Neben den getätigten Investitionen in die Werke, unterstützen vier neue Fachberater seit kurzem die regionalen Vertriebsteams und stehen den Kunden aus Handel und Handwerk mit Rat und Tat zur Seite. „Wir wollen weiter in Wachstum durch noch mehr Kundennähe – und damit auch unseren Vertrieb – investieren. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden auch zukünftig bestens betreut und beraten werden“ betont Marc C. Köppe, Vorsitzender der Geschäftsführung PCI Gruppe.

Klaus Janko

Klaus-Peter Janko (50) ist seit August 2018 der zuständige PCI Fachberater Fliese für den Raum Mittelfranken. Nach seiner Ausbildung zum Steinmetz war Klaus-Peter Janko einige Jahre im Handwerk tätig, bevor er in den Vertriebsaußendienst auf Industrieseite gewechselt ist. Dort war er zuletzt bei der Gutjahr Systemtechnik und bringt jetzt seine fundierte, langjährige Praxiserfahrung beim Augsburger Unternehmen ein.

Markus Böhm

Auch Markus Böhm (33) ist neu bei der PCI Augsburg. Seit August ist der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann im Raum Süd-Hessen/Aschaffenburg unterwegs. Nach einigen Jahren beruflicher Tätigkeit beim Fachhandel war Markus Böhm die letzten zehn Jahre bei RAK Ceramics im Vertrieb. Als PCI Fachberater Fliese ist er jetzt im Team von Verkaufsleiter Boris Matschke.

Seit dem 01. November 2018 verstärkt auch Hans Jürgen Klee (52) als zuständiger PCI Fachberater Bau für die Region Baden-Württemberg das Unternehmen. Der gelernte Stahl- und Betonbauer mit Zusatzausbildung als Maurer und Baustoffprüfer ist seit über 20 Jahren im Baubereich tätig. Nach beruflichen Stationen als Polier im Denkmalschutz war er lange Zeit als selbständiger Handelsvertreter für einen Massivhaushersteller tätig. Hans Jürgen Klee kümmert sich im Team von Verkaufsleiter Dierk Sprenger schwerpunktmäßig um Verarbeiterkunden mit Fokus auf Bauprodukte.

Volker Reichel

Bereits seit Juli 2018 ist Volker Reichel (54) als PCI Fachberater Fliese im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe tätig. Seit mehr als 20 Jahren ist der gelernte Industriekaufmann schon im Bereich Fliesentechnik aktiv und bringt ausreichend Erfahrung und Fachkenntnisse mit. Zuletzt war Volker Reichel viele Jahre bei Henkel im Vertriebsaußendienst für die Marke Ceresit zuständig und ergänzt jetzt das Team von Verkaufsleiter Dierk Sprenger.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.