PCI: Neuer Verkaufsleiter für Baden-Württemberg

Dierk Sprenger ist neuer PCI Verkaufsleiter

Alle Beiträge über PP PCI Augsburg im Überblick.

Dierk Sprenger ist seit 18. Juni bei der PCI Augsburg als Verkaufsleiter für die Region Baden-Württemberg tätig. Im Zuge einer Gebietsunterteilung im Vertriebsgebiet Süd wird der 43-jährige in dieser neu geschaffenen Funktion die Vertriebsaktivtäten des Unternehmens in Baden-Württemberg koordinieren und verantworten. Unterstützt wird er dabei von seinem Team aus Fachberatern, Anwendungs- und Servicetechnikern.

Sprenger bringt eine langjährige Erfahrung aus der Baustoffbranche mit. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann war bei verschiedenen Unternehmen in leitenden Positionen im Vertrieb tätig, zuletzt als Verkaufsleiter bei einem Hersteller für Trockenbausysteme. Sprenger berichtet an Markus Spiessl, PCI Vertriebsleiter Süd.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner