Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

PCI-Gewinnspiel für Händler und Handwerker

Die Gewinner des 1. Preises, den die PCI Augsburg GmbH im Rahmen eines großen Gewinnspiels für Händler und Verarbeiter auf der BAU in München verlost hat, stehen fest: Unter allen teilnehmenden Fachhändlern geht der Hauptpreis, ein Quad ATV Speedslide mit 250 ccm, an Theo Knörzer vom Raiffeisen Baucenter Tauberbischofsheim. Bei den teilnehmenden Handwerksbetrieben kann sich Karl-Heinz Helle von Fliesengestaltung Helle aus Tübingen über ein weiteres Quad im PCI-Design freuen.

Unter dem Motto „Mit PCI gewinnen und Gas geben“ haben insgesamt über 6.000 Händler und Handwerksbetriebe an dem Gewinnspiel, welches im Rahmen der BAU 2017 in München durchgeführt wurde, mitgemacht. Die Teilnahme an der Verlosung von jeweils einem Quad und jeweils einem Wochenende für zwei Personen mit einer geführten Quad-Tour
war mittels Ausfüllen einer Gewinnspielkarte am PCI-Messestand oder online auf der PCI-Homepage möglich. Alle Gewinner stehen seit kurzem fest und wurden bereits informiert.

Pünktlich zur geplanten Übergabe wurde das Quad per Spedition angeliefert, so dass PCI-Verkaufsleiter Roland Heyn gemeinsam mit PCI-Fachberater Christian Buck offiziell den Fahrzeugschlüssel an Herrn Theo Knörzer, Niederlassungsleiter vom Raiffeisen Baucenter Tauberbischofsheim überreichen konnte. „Ich habe bis zur Anlieferung immer noch nicht wirklich daran geglaubt, dass wir den 1. Preis gewonnen haben. Die Überraschung ist wirklich gelungen“, sagt Theo Knörzer. Nach dem Probesitzen und einem „Soundcheck“ beim Anlassen des Motors freut sich Knörzer schon riesig auf die erste Ausfahrt.

 

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.