Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

PCI: B. Sterzik verstärkt das Marketing am Standort Augsburg

Seie Aufgabe ist der Ausbau der Marke Thomsit

Seit 1. Mai 2018 verstärkt Benjamin Sterzik das Marketing der PCI Gruppe am Standort Augsburg. In seiner Funktion als Marketing Manager Fußbodentechnik kümmert er sich primär um die strategische Weiterentwicklung und den Ausbau der Marke Thomsit. Sterzik berichtet direkt an Alexander Magg, Bereichsleiter Marketing PCI Gruppe.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem Studium zum Wirtschaftsingenieur begann Benjamin Sterzik vor rund 10 Jahren seine berufliche Karriere bei der PCI. Am Standort Augsburg war er in unterschiedlichen Funktion als Marketing Manager und Produkt Manager tätig. Die letzten knapp drei Jahre arbeitete Sterzik bei der Uzin Utz AG als Marketing Manager im internationalen Bereich, bevor er jetzt an alter Wirkungsstätte zurückgekehrt ist, um seine Marketingexpertise bei der Positionierung und Stärkung der Marke Thomsit einzubringen.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.