Nicole Zagolla Nachfolge im Beirat von Netzwerk Boden

Nachfolgerin von Stephan Stolz übernimmt Arbeitskreises Next Generation

Der Beirat des Netzwerks Boden hat sich in diesem Jahr personell verändert. Seit Januar 2023 unterstützt Nicole Zagolla das Netzwerk nun auch als Beiratsmitglied. Sie wird die Aufgaben von Stephan Stolz übernehmen, der in seiner Funktion das Netzwerk im generationenübergreifenden Handeln die letzten Jahre weiterentwickelt und das Thema Next Generation federführend vorangetrieben hat. Dabei hatte ihm Nicole Zagolla bereits ihre wertvolle Unterstützung zukommen lassen. Als Tochter des ehemaligen langjährigen Beirats Josef Zagolla kann sie nicht nur auf ihre Erfahrung im eigenen Unternehmen Schmitz in Köln zurückblicken, sondern war selber aktiv von der Unternehmensnachfolge betroffen. Vor rund zwei Jahren hat sie selbst den Nachfolgeprozess durchlaufen und ist mittlerweile Geschäftsführerin im elterlichen Betrieb.

„Wir freuen uns über die Frauenpower von Nicole Zagolla. Ihre Aufgabe wird vor allem die strategische Weiterentwicklung des Arbeitskreises Next Generation sein. Wir sind uns sicher, mit Nicole Zagolla eine richtigen ‚Macherin’ und freuen uns, nach Claudia Krebs nun wieder eine Frau für unseren Beirat gefunden zu haben“, so Beat Ludin, Geschäftsführer von Netzwerk Boden. „Im Schulterschluss mit den anderen Beiräten ist sie eine wichtige Stütze, um unsere Ziele für das Netzwerk zu verwirklichen. Gerne möchten wir Herrn Stephan Stolz für seine überaus wertvollen Dienste als Beirat im Netzwerk Boden unseren Dank aussprechen. Wir freuen uns sehr, dass er uns als Mitglied im Netzwerk weiter verbunden bleibt, und haben großes Verständnis dafür, dass er seine Zeit nach der Betriebsübernahme uneingeschränkt für den eigenen Betrieb einsetzen möchte“, so Beat Ludin abschließend.

Netzwerk Boden

Mit über 70 Standorten ist die Leistungsgemeinschaft Netzwerk Boden eines der stärksten und größten Netzwerke der Fußbodenbranche in Deutschland. Um die spezifischen Kunden-Anforderungen mit klar definierten Kompetenzfeldern zu erfüllen, gibt es im Netzwerk Boden für jede Herausforderung Spezialisten, die Meister ihres Fachs sind. Lösungsorientierte Beratung und detaillierte Planung in den Segmentierungen Ladenbau, Shop, Hotel, Gastronomie, Gesundheitswesen, Büro, Wohnungsbaugesellschaften, Privater Wohnungsbau, Altbausanierung, Bildungswesen/Education, Industrie, Sporteinrichtungen, Tiefgaragen/Parkhäuser, Transportation, Veranstaltungsbauten. Der Grundgedanke von Netzwerk Boden ist es, das einzelne Handwerksunternehmen im Auftritt gegenüber Auftraggebern zu stärken. Ein Netzwerk-Gedanke, der sich auch im gegenseitigen Austausch von Know-how, Maschinen oder Manpower widerspiegelt. Durch die enge Zusammenarbeit mit Industriepartnern ist Netzwerk Boden auf dem neuesten Stand der Technik.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner