Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige
erstärkung im Soudal Vertriebs-Team (v.l.n.r.): Die neuen Regionalleiter Markus Wagner (Süd-West), Christian Lücke (Nord-West) und Außendienstmitarbeiter Detlef Eckardt (Berlin-Brandenburg) Foto: Soudal
erstärkung im Soudal Vertriebs-Team (v.l.n.r.): Die neuen Regionalleiter Markus Wagner (Süd-West), Christian Lücke (Nord-West) und Außendienstmitarbeiter Detlef Eckardt (Berlin-Brandenburg) Foto: Soudal

Neustrukturierung im Soudal-Vertrieb

Um den Fachhandelsvertrieb weiter auszubauen, hat der Kleb- und Dichtstoffhersteller Soudal den Bereich neu strukturiert. Zwei Regionalleiter sind nun für die übergeordnete Koordination, Beratung und Kundenbetreuung im Profi-Bereich zuständig. Zusätzlich wurde der Außendienst in der Region Berlin-Brandenburg verstärkt. Somit stehen dem Profi-Handel ab sofort drei weitere Branchenprofis zur Verfügung.

Die Region Süd-West betreut Markus Wagner, der Erfahrung aus mehr als 30 Jahren Vertriebstätigkeit in unterschiedlichen Bereichen mitbringt. Für das Gebiet Nord-West ist Christian Lücke verantwortlich. Auch er verfügt über langjährige Vertriebs-Erfahrung. Die beiden Regionalleiter werden sich unter anderem auch um den weiteren Ausbau des in 2015 erfolgreich eingeführten Soudal-Kompetenzhändler-Programms kümmern.

Fachkundige Verstärkung im Außendienst ist durch Detlef Eckardt garantiert. Der erfahrene Bauchemie-Profi betreut das Gebiet Berlin-Brandenburg als  Fachberater und ist Ansprechpartner für alle Belange des Profi-Handels. Außerdem ist er für Produktschulungen und die Beratung auf der Baustelle zuständig.

Unterstützt durch die beiden neuen Regionalleiter, verantwortet Vertriebsleiter Detlef Fritz jetzt ein vierzehnköpfiges bundesweites Außendienst-Team, das dem Fachhandel zur Seite steht.

Anzeige

Anzeige:

Beliebteste Beiträge

Stellenangebote

Logo mit quadratsichen Hintergrund
Logo-Sopro-1200Grad-Stellenanzeigen-1320x743px

Stellengesuche

Bildschirmfoto 2026-09-02 um 07.26
ChatGPT Image 26

Nachfolgerbörse

Bildschirmfoto 2026-06-23 um 09.47
Anzeige: