Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Neues Bekotec Competence Center bei Mobau Baustoff-Union in Aachen

Großer Mehrwert für Kunden

Die Mobau Baustoff-Union hat im November in Aachen das erste Bekotec Competence Center der Region eröffnet. Geschäftsführer Manuel Nadenau freut sich über die Einrichtung des Beratungszentrums: „Mit dem BCC haben wir eine tolle Möglichkeit geschaffen, unseren Kunden einen großen Mehrwert zu bieten. Schon vor der Entscheidung für den Bodenbelag können wir ihnen damit gezielt ganzheitliche Lösungen anbieten – speziell für die Zielgruppe der Bauträger und Planer, aber auch für Bauherren ist das ein sehr attraktives Beratungsmodul, um die Vorteile der energiesparenden Fußbodenheizung aufzuzeigen.“

Das Bekotec Competence Center wurde speziell für den Fliesen- und Baustofffachhandel entwickelt und stellt die konstruktiven, heiztechnischen und ökologischen Vorteile des Keramik-Klimabodens Schlüter-Bekotec-Therm anschaulich dar. Neben der dünnschichtigen Fußbodenheizung haben Verbraucher und Fachkunden im BCC die Möglichkeit, sich auch über die elektrische Boden- und Wandheizung Schlüter-Ditra-Heat-E sowie die elegante Akzentbeleuchtung Schlüter-Liprotec zu informieren. „Das ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal für uns“, betont Nadenau. „Schon unmittelbar nach der Eröffnung hat das Bekotec CompetenceCenter das Interesse der Kunden auf sich gezogen. Für das kommende Jahr haben wir bereits mehrere Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen geplant.“

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.