Neuer Vertriebsaufbau bei Boizenburg Solarceramics

Tobias Ehlert und Jürgen Patz übernehmen die Gebiete Nordwest und NRW

Jürgen Patz und Tobias Ehlert übernehmen ab sofort als Gebietsleiter die Gebiete Nordwest und NRW bei Boizenburg Solarceramics.

“Es ist die Chance für Made in Germany und ich freue mich ein Teil dieser Entwicklung zu sein”, so Jürgen Patz, der neue Gebietsleiter NRW. “Die Idee mit zwei Werken in Deutschland neu zu starten ist großartig und ermöglicht den Handelspartnern neue Vertriebsansätze.“

Das Werk in Bremerhaven produziert ab April 2024 als Norddeutsche Solarceramics Fliesen der Marke Boizenburg Fliesen. In Boizenburg geht die Planung der Umbaumaßnahmen in die nächste Runde.

Tobias Ehlert, Gebietsleiter Nordwest: ”Die beiden Solarceramics-Werke sollen in wenigen Jahren eine Kapazität von 11 Mio. Quadratmetern haben. Wenn dort auch noch Net-Zero produziert wird, werden wir die modernste Produktion der Welt sein. Dies ist ein Weg, den ich gerne und intensiv mitgestalte”.

Boizenburg Solarceramics sucht deutschlandweit weitere Gebietsleiter (siehe auch die 1200Grad Stellenanzeigen).

Anzeige