Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Mit Saint-Gobain Weber an den Polarkreis

Ein nicht alltäglicher Gewinn erwartete die Sieger der Weber Herbstaktion: Der Baustoffhersteller lud sie Ende Januar zu einer actiongeladenen Reise nach Levi in Nordfinnland ein. Die 150 Baustofffachhändler, Handwerker und Weber Fachberater erlebten Outdoor-Spaß pur unter anderem mit Husky-Schlittentour, Schneemobil-Fahrt, Schneeschuh-Wanderung und Ice-Karting. Auch Besuche auf einer Rentier-Farm und in einem Eishotel vermittelten den Winterzauber Lapplands. Krönender Abschluss am letzten Abend: Ein ausgiebiges Polarlicht-Schauspiel über der nächtlichen Schneelandschaft.

Christian Poprawa, Direktor Vertrieb und Marketing bei Weber, ist zufrieden: „Bereits bei der Durchführung der Herbstaktion war es wichtig, in Teams zusammenzuarbeiten, und die Erlebnis-Tour hat die Teilnehmer weiter zusammengeschweißt. Ich freue mich, dass wir den Gewinnern mit diesen unvergesslichen Tagen angemessen für ihr großes Engagement bei der Aktion danken konnten.“

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.