Michael Maibauer neuer Gebietsleiter

Vertärkung für das codex Vertriebsteam Nord-West

Alle Beiträge über PP codex im Überblick.

Seit April unterstützt Michael Maibauer unter der Leitung von Peter Busse das codex Vertriebsteam Nord-West. Der gelernte Fliesen- Platten-Mosaikleger ist ab sofort als Gebietsleiter in der Region Nördliches Rheinlandpfalz zuständig. In seiner Funktion berät und vertreibt er alle codex Produkte von der Untergrundvorbereitung bis hin zur Fliesenverlegung und -verfugung.

Die durch seine Vertriebstätigkeit erlangte Erfahrung im Umgang mit Kunden lässt er zukünftig in die exklusive Betreuung von ansässigen Fliesenlegerbetrieben und Fliesenfachhandeln einfließen. Weiter wird Maibauer gemeinsam mit Händlern und Fliesenlegern individuelle Vermarktungskonzepte erarbeiten, Kunden- und Produktschulungen vor Ort durchführen und damit den Gebietsausbau sukzessive vorantreiben.

Anzeige