Martin Alt neuer Gebietsverkaufsleiter für das Nord-Hessen

Proline verstärkt Außendienst für den Geschäftsbereich Boden & Fliese

Martin Alt hat zum 1. Juli 2018 die Verantwortung für den Geschäftsbereich Boden & Fliese in den Postleitzahlengebieten 30-39 übernommen. Der gelernte Einzelhandelskaufmann bringt junges Blut in die erfahrene Außendienstmannschaft von Proline und kann auf mehrjährige Erfahrungen in der partnerschaftlichen Betreuung von Großkunden aus den Bereichen Baustoffhandel und Holzhandel sowie artverwandten Handelsformen zurückblicken. In seiner letzten Funktion betreute der gebürtige Lübecker bereits viele namhafte Kunden in der Region Nordhessen.

„Ich freue mich sehr darauf, meinen bestehenden Kontakten Proline vorstellen zu dürfen und bin schon nach der kurzen Zeit begeistert von den vielen qualifizierten Bestandskunden“ so Martin Alt. Im Zuge der Zusammenlegung der Vertriebsbereiche Boden und Fliese wird der Newcomer bei Proline sowohl den Baustoff- sowie Fliesenprofi besuchen, als auch die holz- und bodenaffinen Kunden.

Proline Verkaufsleiter Hilmar Kusmierz freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Mitarbeiter: „Martin Alt passt perfekt zu unserem Ansatz, vermehrt auch junge Fachkunden in der Branche für uns zu begeistern. Er ist ein vielseitiger und versierter Branchenkenner, der den hessischen Markt, insbesondere die Ballungsräume Kassel, Fulda, Gießen und Bad Hersfeld, bestens kennt.“

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner