Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Karsten Scholz Foto: Thomsit
Karsten Scholz Foto: Thomsit

Karsten Scholz übernimmt Thomsit-Vertriebsleitung in Deutschland

Karsten Scholz (52), gelernter Kaufmann, ist seit 18 Jahren bei Thomsit tätig, zuletzt in der Position als Verkaufsleiter Nord-Ost. Zum 01. Mai 2023 wird Scholz die deutschlandweite Vertriebsleitung für Thomsit über­nehmen und an den Vertriebsdirektor der PCI Gruppe Holger Sommer berich­ten.

„Wir freuen uns, mit Karsten Scholz einen erfahrenen Vertriebsfachmann an der Spitze der Verantwortung für Thomsit in Deutschland zu haben. Er bringt langjährige Erfahrung mit, dementsprechend kennt er die Herausforderungen im Handel wie auch im Handwerk und wird die Entwicklung der Marke  weiter vorantreiben“, so Holger Sommer.
Bezirksleiter Bernward Adler (41), gelernter Kaufmann und Dipl-Betriebswirt

FH, ist seit 12 Jahren bei Thomsit tätig und tritt die direkte Nachfolge von Karsten Scholz als Verkaufsleiter Nord-Ost an. Adler wird somit zukünftig für die Steuerung der Vertriebsaktivitäten in der Region Nord-Ost ver­antwortlich sein und ein Vertriebsteam aus Bezirksleitern und Fachberatern führen. Er berichtet in seiner neuen Funktion an Karsten Scholz.

Anzeige

Anzeige:

Beliebteste Beiträge

Stellenangebote

Logo mit quadratsichen Hintergrund
Logo-Sopro-1200Grad-Stellenanzeigen-1320x743px

Stellengesuche

Bildschirmfoto 2026-09-02 um 07.26
ChatGPT Image 26

Nachfolgerbörse

Bildschirmfoto 2026-06-23 um 09.47
Anzeige: