Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Hochwertige Schlüter-Aufnahmeprofile mit eleganten Accessoires von KEUCO

Schlüter-Systems auf der Cersaie 2019

Christian Brunsmann, Leiter Kommunikation und Marketing Schlüter Systems:

Am Stand von Schlüter-Systems auf der Cersaie in Bologna waren auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Fliesenprofis aus aller Welt zu Gast. Sie konnten dabei gleich mehrere Neuheiten unter die Lupe nehmen.

Ein Highlight war dabei das neue System Schlüter-ARCLINE. Es kombiniert auf einzigartige Weise hochwertige Aufnahmeprofile mit eleganten Accessoires von KEUCO. Dank des Prinzips „Klicken statt Bohren“ werden die verschiedenen Accessoires eingebaut, ohne dass dabei die Fliesen oder die dahinterliegende Abdichtung beschädigt werden – sie werden ganz einfach in die Profile eingehängt und können beliebig ausgetauscht werden. Schlüter-ARCLINE bietet damit Design, Funktionalität und Flexibilität in einem System – das ist Badgestaltung mit einer klugen Fuge.

Ebenfalls neu sind die Profile aus der Serie Schlüter-VINPRO. Sie wurden speziell für die Anforderungen elastischer Vinyl- und Designbeläge entwickelt und beinhalten unter anderem Lösungen für Wandabschlüsse, Treppenstufen oder Übergänge. Mit dem VINPRO-Sortiment können Planer und Verarbeiter jetzt auch für diese Beläge auf die bewährte Schlüter-Profilkompetenz zurückgreifen.

Darüber hinaus wurden in Bologna auch das neue Edelstahlprofil Schlüter-DESIGNBASE-SL-E für die hochwertige Verkleidung von Sockelbereichen sowie neue, attraktive Oberflächen für die beliebten Ablagen Schlüter-SHELF vorgestellt. Die Internetseite zur Cersaie 2019 bietet ausführliche Informationen zu allen von Schlüter-Systems in Bologna vorgestellten Lösungen.

Weite Infos auf der Schlüter Sonderseite zur Cersaie.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.