Hilmar Kusmierz neuer General-Manager Zentral-Europa

Seit dem 1. Juli 2016 ist Hilmar Kusmierz der neue General-Manager Zentral-Europa für RAK Ceramics Der 52-jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Baustoffbranche und war zuletzt acht Jahre bei der Unternehmensgruppe mobau Wirtz & Classen als Niederlassungsleiter tätig. Er folgt auf Math Rietrae, der das Unternehmen im Mai 2016 aus familiären Gründen verlassen hat. Rene Maan, Geschäftsführer RAK Ceramics: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Hilmar Kusmierz einen erfahrenen Nachfolger für Math Rietrae gefunden haben. Mit seiner Vertriebserfahrung in der Baustoffbranche wird er wichtige Impulse für RAK Ceramics setzen und ein fundierter Ansprechpartner für unsere Kunden sein.“

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner