Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Eurobaustoff Zentrallager Westfalen unter neuer Führung

Tobias Möllers neuer Geschäftsführer in Bergkamen

Am Eurobaustoff Zentrallager Westfalen in Bergkamen hat ein Wechsel in der Geschäftsführung stattgefunden. Am 17. September 2018 übernahm Tobias Möllers die Geschäftsführung des Zentrallagers. Er löst damit Dieter Brüschle ab, der in den zurückliegenden sieben Jahren diese Aufgaben erledigte.

Tobias Möllers (49) war 26 Jahre bei einem weltweit operierenden, führenden Hersteller und Systemanbieter von wasserdichten Bauelementen auf Polystyrol-Hartschaum-Basis im Münsterland. Er arbeitete in verschiedenen leitenden Funktionen im Unternehmen. In dieser Zeit konnte er viel Erfahrung sammeln in den Bereichen Personalführung, Logistik und EDV. Sein Knowhow wird er nun im Dienst des Zentrallagers Westfalen einbringen.

 

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.