Engers bekommt neue Vertriebsleitung

Christoph Stoos wird neuer Vertriebsleiter

Die Marke Engers der V&B Fliesen GmbH bekommt eine neue Vertriebsleitung: Christoph Stoos wird neuer Vertriebsleiter der Marke Engers. Er tritt die Nachfolge von Wolfgang Tömmes an, der sich nach rund 49 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Nach vielen Jahren in der Vertriebsleitung der Marke Villeroy & Boch war Wolfgang Tömmes seit 2016 Vertriebsleiter der Marke Engers. Mit Kompetenz und Leidenschaft hat er die beiden Marken Villeroy & Boch und Engers im Fliesenmarkt entscheidend mitgeprägt. Mit Christoph Stoos kommt ein Kenner der Fliesenbranche. Zuletzt war er bei der Firma Stark Deutschland GmbH tätig. Neben der Erfahrung und dem Know-how im Handel und in der Industrie bringt Christoph Stoos auch ausgezeichnete Vertriebs- und Marktkenntnisse mit.

Anzeige