Abdichtsystem Durabase WS: Stichwort „Gebäude E“

Einfach, effizient, energiesparend - Dural liefert Lösungen für zukunftsfähiges Bauen

Gefragt sind Produkte mit Zusatznutzen für mehr Wirtschaftlichkeit und Licht am Ende der Wohnungsbaumisere. Es braucht Lösungen für schnellere und effizientere Verarbeitung, einfache und sichere Anwendung und gleichsam Einhaltung hoher Standards und Normkonformität. Das selbstklebende Dural Abdichtsystem Durabase WS erfüllt all diese Anforderungen, denn die Verarbeitung ist schnell, schmutz- und staubfrei und ohne Wassereintrag ins Gebäude. Das bedeutet Wegfall jeglicher Trocknungs-Wartezeiten, körperliche Entlastung, 80% weniger Gewicht und sofortige Verlegung der Fliesen an Wand und Boden. Ein immenser Vorsprung auch in Sachen Deckungsbeitrag/Projekt.

Live auf der Messe BAU in München vom Anwendungstechnikern Dani Bley und Thierry Soulier vorgeführt, durften Kunden und Interessenten beherzt zugreifen und selbst testen.

Aussagen von Profi-Testern wie „so schnell und einfach… hätte ich nicht gedacht“, „und ich kann jetzt wirklich sofort anfangen, Fliesen zu legen?“ oder „so einfach und vor allem gerade und knitterfrei an der Wand, hätte nicht gedacht, dass ich das beim ersten Mal so perfekt hinbekomme“, waren sehr oft zu hören. Durabase WS ist als Komplettset/Starterkit für eine Duschecke mit allem Drum-und-Dran und natürlich als Rollenware in 1m Breite in 5, 10 oder 30 m Länge, Primer und allem Zubehör wir Bänder, Ecken, Rohrmanschetten u.v.m. erhältlich.

TopTipp: Durch die volumenverstärkte selbstklebende Abdichtung wird gleichzeitig eine Schallreduzierung von 11 dB erreicht. Mehr Infos unter warpseal.dural.de

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner