Die Kollektion Via Maestra schafft Maserungen und Kontraste. Foto: Panaria Ceramica

Panaria Ceramica-Feinsteinzeug mit Steineffekt

Neue Kollektionen Via Maestra, Stone Trace und Pierre des Rêves

Stein ist ein faszinierendes Material und war lange Zeit nur in Außenbereichen oder in rustikalen Innenräumen anzutreffen. Die neuen Trends haben zu einer Kurswende geführt, sodass sich Stein heute raffiniert, aktuell und urban präsentiert, aber auch einfach in Kontexte verschiedenster Art integrieren lässt. Das Geheimnis? Er harmoniert perfekt mit zeitgenössischen Möbeln und Materialien. Das Feinsteinzeug mit Steineffekt von Panaria bietet Lösungen, die durch die Unvorhersehbarkeit des natürlichen Charakters geprägt sind.

Via Maestra ist die Kollektion, die Maserungen, Kontraste und Tiefen gekonnt miteinander kombiniert und eine ursprüngliche plastische Oberfläche erzeugt. Ein Ruf zu den Wurzeln, der dazu beiträgt, Umgebungen mit einem einzigartigen und raffinierten, aber äußerst plastischen Charakter zu schaffen.

Foto: Panaria Ceramica

Ein Steineffekt, der in der Lage ist, die natürliche Faszination und die stilistische Kraft des Schiefers mit absoluter Treue zu interpretieren, findet sich in Stone Trace wieder. Die Intensität der Farbe und die Originalität der Nuancen an der Oberfläche machen die Kollektion vielseitig mit einer starker, aber diskreter Persönlichkeit.

Pierre des Rêves ist von einem Mix aus Steinen inspiriert, die aus verschiedenen Gegenden stammen, denen aber eine unbearbeitete Oberfläche gemeinsam ist, auf der der Lauf der Zeit authentische, artikulierte Texturen hinterlassen hat, die in der Lage sind, den Eindruck einer großen Natürlichkeit zu vermitteln. Ob für Küche, Bad, Wohnzimmer oder Outdoor – die Kollektion ist vielseitig einsetzbar und erlaubt es, alle Ambiente nach Maß zu verkleiden.

Foto: Panaria Ceramica

Anzeige

Erhalten Sie Echtzeit-Updates über 1200Grad Beiträge direkt auf Ihrem Gerät. Jetzt kostenfrei abonnieren!

 Consent Management Platform von Real Cookie Banner