Der Botament Trailer geht auf Reisen

Umgebauter Polizei-Trailer geht nur für Marketing auf Tour

Alle Beiträge über PP Botament im Überblick.

Nachdem Botament 2018 eine Fotoaktion gestartet hat, bei der Kunden ein Foto in ihrem Urlaub mit dem Botament-LKW in Miniaturform machen sollten , geht das Unternehmen in 2020 mit einem echten Trailer selbst auf Reisen.

Nach dem Motto „Pavillon und Roll-up kann ja jeder“ setzt Botament bei seinen Veranstaltungen nun auf einen umgebauten Polizei-Trailer.Lars Zschaler, Gebietsverkaufsleiter Süd bei der Botament entdeckte das alte Schätzchen im Dezember 2019, welches früher von der Polizei für Info-Veranstaltungen vor zum Beispiel Schulen zum Einsatz kam, in den lokalen Kleinanzeigen.

Gesehen – gekauft – umgebaut! Innerhalb von fünf Monaten wurde aus dem alten Polizei-Trailer ein acht Meter langer Veranstaltungsstand im neuen Botament-Look. So fährt der Botament-Trailer nun mit genügend Mustern und Material im Gepäck zu Handwerkertagen, zu Tagen der offenen Tür und sonstigen Veranstaltungen.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner