Daniel Fridgen neuer Sopro Gebietsleiter im Vertriebsteam Süd

Zuständig für den Großraum München und die Region Oberbayern

Seit dem 1. Oktober 2023 verstärkt Daniel Fridgen (29) als Gebietsleiter für den Großraum München und die Region Oberbayern das Vertriebsteam Süd der Sopro Bauchemie.

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann arbeitete er zunächst als Verkäufer und Fliesenleger im Fliesenfachhandel. Zuletzt war er als Gebietsmanager im Außendienst eines Fliesenzubehörherstellers tätig. Damit bringt Daniel Fridgen das notwendige Wissen und die Erfahrung für seinen neuen Aufgabenbereich bei der Sopro mit, der neben dem Verkauf von Produkten auch die Vorbereitung und Durchführung von Schulungsveranstaltungen sowie die Gewinnung neuer Kunden und Märkte umfasst. Gebürtig im bayerischen Bad Aibling und wohnhaft in München ist ihm die Region bestens vertraut.

Anzeige