Codex verstärkt Anwendungstechnik und Vertriebsteam

Klaus Leson neuer Gebietsleiter NRW - Björn Peter neuer Anwendungstechniker

Alle Beiträge über PP codex im Überblick.

Klaus Leson erweitert das codex Vertriebsteam Nord-West. Der gelernte Fliesenlegermeister bringt umfangreiche Praxiskenntnisse aus jahrelanger Selbstständigkeit mit einem Fliesenfachgeschäft zu codex. Später setzte er sich in mehreren führenden Positionen bei seiner Vertriebstätigkeit in der Bauchemieindustrie durch und erwarb umfangreiches Branchen- und Fachwissen. Als codex Gebietsleiter des Gebiets Niederrhein wird er sein Wissen und seine Erfahrung in die Kundenbetreuung  einbringen. Durch die engmaschigere Gebietsbetreuung baut Leson den Kundenkontakt konsequent weiter aus und wird gezielt auf die Wünsche und Ansprüche der qualifizierten Fliesenleger eingehen und den Handel und das Handwerk mit professionellen Lösungen unterstützen.

Nach über 10 Jahren Praxiserfahrung im Handwerk und intensiver Arbeit mit den codex-Produkten unterstützt Björn Peter seit 01. Februar 2021 als Anwendungstechniker im Innendienst das codex Team am Standort Ulm. Der ausgebildete Fliesenlegermeister bringt sein Know-how in Theorie und Praxis gezielt in der anwendungstechnischen Kundenberatung ein und wird die Durchführung von Kundenschulungen im codex Schulungscenter Ulm mitverantworten. Weiter wird er seine Erfahrung bei anwendungstechnischen Produkttests sowie der Entwicklung von Neuprodukten einfließen lassen und damit zur Fortführung der codex Qualitätsstandards beitragen.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner