Cerrad unterstützt Opfer der Flutkatastrophe

Zwei LKW Fliesen für die am stärksten betroffenen Regionen

Alle Beiträge über Fliesen im Überblick.

Als die erschütternden Nachrichten über die Flutkatastrophe in die Welt gingen, war schnell klar, dass jetzt schnell und reichlich gespendet werden muss. So überlegte man im Vorstand der des Fliesenherstellers Cerrad nicht lange und entschied, je einen LKW-Fliesen für die beiden am stärksten betroffenen Regionen zur Verfügung zu stellen.

Schnell war ein Händler in Mayen, der die Region Eifel versorgt und ein Händler in Erftstadt, der quasi mitten im betroffenen Gebiet liegt, gefunden. Da die Händler aktiv mit ihrem Außendienst in den Regionen tätig sind, konnte so gezielt geholfen werden. In Mayen wurde sogar eine gesamte Halle mit Hilfsgütern geschaffen, die dann Bedürftigen Menschen kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner