Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Bekotec-Therm zurück auf dem TV-Bildschirm

Weitere Webinartermine bei Schlüter-Systems

Foto: Schlüter-Systems

 

Nach den erfolgreichen TV-Kampagnen von Schlüter-Systems in der ARD sowie bei HGTV, dem ersten deutschen Sender für Heim und Garten, ist die Fußbodenheizung Schlüter-Bekotec-Therm seit Anfang Oktober und noch bis Januar wieder bei HGTV zu sehen. Jeweils ca. 12 Mal pro Monat wird eine dreieinhalbminütige Reportage über eine Bauherrenfamilie ausgestrahlt, die vor, während und nach dem Einbau des Keramik-Klimabodens begleitet wurde – und das zur besten Sendezeit. Insgesamt wird der Film rund 40 Mal im Umfeld beliebter Sendungen wie „Mein Kleinstadttraumhaus“, „Haus des Jahres Deutschland“ oder „Property Brothers“ gesendet.

Schlüter-Webinare werden fortgesetzt

Seit Mitte August bietet Schlüter-Systems digitale Webinare an. Daran können Fliesenprofis aus Handwerk, Handel und Planung vom heimischen PC oder Tablet aus teilnehmen. Nach der positiven Resonanz auf die bisherigen Online-Seminare wird das Angebot fortgesetzt: Am 09. Dezember findet vormittags um 09:30 Uhr das Seminar „Abdichtung und Entwässerung im Einklang mit Normen und Richtlinien“ statt, am Nachmittag geht es ab 15:30 Uhr um „Bauphasenverkürzung mit dünnschichtigen beheizbaren Estrichsystemen“. Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im Internet unter www.schlueter.de sowie auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens bei youtube, Instagram und Facebook. Auch 2021 wird es weitere Webinartermine geben, die ebenfalls auf diesen Kanälen bekanntgegeben werden.

Foto: Schlüter Systems

Erhalten Sie Echtzeit-Updates über 1200Grad Beiträge direkt auf Ihrem Gerät. Jetzt kostenfrei abonnieren!

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.