Andreas Wiemers. Foto: privat

Andreas Wiemers neuer hagebau Bereichsleiter Fliese

Reinhard Fenski steht dem Fachbereich weiter beratend zur Verfügung

Zum 1. September wird Andreas Wiemers (49) Bereichsleiter CM/EK Fliese bei der hagebau in Soltau.  Wiemers folgt damit auf Reinhard Fenski, der seit 2014 verantwortlich für die Fliese war und seit Juni vergangenen Jahres den Fachbereich geleitet hatte.

„Wir sind sehr froh, dass wir Reinhard Fenski dafür gewinnen konnten, uns als profunder Kenner der Fliese auch weiter beratend zur Verfügung zu stehen. Somit ist ein reibungsloser Übergang in der Führung dieses wichtigen Bereichs gewährleistet“, sagt Torsten Kreft, Geschäftsführer Einkauf / Category Management der hagebau.

Andreas Wiemers kommt von der Wilhelm Linnenbecker GmbH & Co. KG, einem der führenden hagebau-Gesellschafter im Bereich Fliese. Seine Karriere begann er mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Linnenbecker, wo er zahlreiche Stationen durchlief, unter anderem von 2003 bis 2011 als Niederlassungsleiter in Münster. Die vergangenen fünf Jahre war er bei Linnenbecker als Geschäftsbereichsleiter Fliese tätig.

Andreas Wiemers will seine umfangreiche Branchen- und Vertriebsexpertise in den hagebau CM/EK zur gezielten Weiterentwicklung des Bereichs Fliese einbringen.

Anzeige

Erhalten Sie Echtzeit-Updates über 1200Grad Beiträge direkt auf Ihrem Gerät. Jetzt kostenfrei abonnieren!

 Consent Management Platform von Real Cookie Banner