Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Foto: Time of Spain
Foto: Time of Spain

ASCER verleiht Keramikpreise für Architektur und Innenarchitektur

Im Rahmen der Initiative Time of Spain, die rund 70 Unternehmen der spanischen Keramikindustrie vereint, wurden die Preise und Urkunden der 24. Ausgabe der Premios Cerámica de Arquitectura e Interiorismo ASCER feierlich überreicht. Die Preisverleihung fand am 27. Februar 2026 in Oropesa (Castellón) statt.

Die von ASCER (Spanischer Verband der Keramikfliesenhersteller) organisierten und geförderten Auszeichnungen waren bereits im vergangenen November entschieden worden. Die Jury setzte sich aus renommierten Fachleuten aus Architektur und Design zusammen: Julio Touza, Präsident und Architekt bei Touza Arquitectos, der Architekt Martín Lejarraga, die Innenarchitektin Carmen Baselga, Antonio Jesús Luna von ROOM Diseño sowie Susana Babiloni vom Colegio Territorial de Arquitectos de Castellón (CTAC).

Die Keramikpreise werden von der Autoridad Portuaria de Valencia gesponsert und von der Conselleria de Economía, Hacienda y Administración Pública der Generalitat Valenciana unterstützt. Ziel der Auszeichnung ist es, herausragende Architektur- und Innenarchitekturprojekte sowie Masterarbeiten zu würdigen, die keramische Boden- und Wandbeläge aus der Produktion von ASCER-Mitgliedsunternehmen besonders innovativ einsetzen.

 

 

Anzeige

Anzeige:

Beliebteste Beiträge

Stellenangebote

Logo mit quadratsichen Hintergrund
Logo-Sopro-1200Grad-Stellenanzeigen-1320x743px

Stellengesuche

Bildschirmfoto 2026-09-02 um 07.26
ChatGPT Image 26

Nachfolgerbörse

Bildschirmfoto 2026-06-23 um 09.47
Anzeige: