Stellengesuch: Gebietsleiter im Aussendienst in der Fliesen- und Baustoffbranche sucht neue Herausforderung

Ich bin 52 Jahre alt und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Norddeutschland eine Festanstellung idealerweise im Außendienst oder auch als Führungskraft. Ich bin Ende letzten Jahres mit meiner Familie vom Rheinland nach Niedersachsen gezogen.

Ich suche eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Arbeitsumfeld, in dem ich meine Freude am Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie meine Fähigkeit, unternehmerisch zu denken und zu handeln, gewinnbringend einsetzen kann.
Mit der Entwicklung, Ausarbeitung und Umsetzung nachhaltiger Strategien zur Kundenbindung und zum Ausbau der Marktposition bin ich bestens vertraut – das sind für mich spannende Aufgaben, die ich im Lauf meiner bisherigen Berufstätigkeit stets erfolgreich und mit großer Leidenschaft bewältigt habe.

Sie gewinnen mit mir einen verantwortungsbewussten, motivierten und belastbaren Mitarbeiter der über einige Jahre Vertriebs- und Außendiensterfahrung verfügt. Ich arbeite sehr gerne im Team und bin es zugleich auch gewohnt, eigenverantwortlich und selbstorganisiert zu arbeiten.
Im Umgang mit MS-Office Programmen, sowie mit SAP und diversen weiteren Warenwirtschaftssystemen bin ich bestens vertraut.
Die Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen bringe ich selbstverständlich ebenfalls mit.

Anfragen bitte unter Chiffre und dem Stichwort “Außendienst Norddeutschland” an chiffre@1200grad.com.

Anzeige