Neuer Botament Gebietsleiter für Berlin und Brandenburg

Christian Fuchs neuer Gebietsleiter bei Botament

Alle Beiträge über PP Botament im Überblick.

Zum 01.04.2024 startete Christian Fuchs (35) als neuer Gebietsleiter bei Botament. Er wird das Vertriebsteam Nord von Jack Geenen unterstützen und die Region Berlin und Brandenburg gemeinsam mit Axel Schulze-Aulepp betreuen.

Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Bauchemiebranche versteht Christian Fuchs sein Handwerk genau. Als Sachkundiger im Bautenschutz ist er bereits seit vielen Jahren im Bereich der Bauchemie für Bauwerksabdichtungen, Mauerwerkssanierung und Bodenbeschichtung tätig, zuletzt bei namhaften Wettbewerbern von Botament. Gemeinsam mit Axel Schulze-Aulepp wird Christian Fuchs für die Neukundenakquise sowie Bestandskundenpflege im Bereich der Baustofftechnik verantwortlich sein.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner