Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Feste freie(r) Mitarbeiter(in) für WordPress/ Content Marketing gesucht

1200Grad ist ein aufstrebendes Internetportal in der Keramik- und Zubehörbranche. Wir veröffentlichen täglich einen News-Blog sowie wöchentlich einen Newsletter mit über 7.000 Abonnenten. Wir haben uns in kurzer Zeit mit einer eigenständigen redaktionellen Berichterstattung und attraktiv gestalteten Medien einen festen Platz in der Branche erworben.

Wir vermarkten unseren redaktionellen Inhalte darüber hinaus mit wachsendem Erfolg über die Social Media Kanäle bei facebook, Linkedin und Twitter. Unsere Anzeigen-Werbung umfasst klassische Banner, Targeting-Angebote, Sonder-Promotions, Sonder-Newsletter und Sonderseiten im Online-Magazin. Der Online-Auftritt wurde mit einem WordPress-System mit überlagertem Magazin Theme gestaltet.

Für den ständig wachsenden Breiche der Online-Vermarktung unseres Portal suchen wir eine(n) engagierte(n) freie(n) Mitarbeiter(in) auf  Stundenbasis. Das kann z.B. auch ein(e) Student(in) sein oder ein(e) Wiederberufseinsteiger(in) sein.

Er/ sie sollte sich sicher mit WordPress-Systemen auskennen, Kenntnisse im Content-Marketing mitbringen und uns eventuell neue Anregungen für eine noch bessere und effektivere Vermarktung und Auswertung unseres Portals aufzeigen. Branchenkenntnisse sind nicht zwingend notwendig. Sie können bei freier Zeiteinteilung den Hauptteil der Arbeit vom heimischen Schreibtisch aus erledigen. Wir wünschen uns einen kommunikationsfreudige(n) und zuverlässige(n) TeamplayerIn, der/ die Lust hat und Engagement mitbringt, eine neue Medienmarke mit aufzubauen.

Interessenten wenden sich bitte an:
Ralf Schanze  | Chefredakteur
1200°Grad – Das Online-Magazin
Erftstraße 18  | D-45219 Essen
phone +49 (0) 20 54 8 70 80 44  | mobil +49 (0) 178-458 458 1
info@1200grad.com

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.